HSR
 
 

Archivanfrage

Die Benutzung ist normalerweise dienstags und donnerstags möglich (nur nach vorhergehender Absprache/Anmeldung). Ausnahmen sind (ebenfalls nach Absprache) möglich bei längerfristigen Benutzungen und weiter Anreise. Bitte besuchen Sie uns nur, wenn sie eine Bestätigung erhalten haben. Bildbestellungen müssen mindestens zwei Wochen vor gewünschter Lieferung erfolgen.

Felder mit * sind Pflichtfelder.

Benutzungsanfrage

Allgemeine Angaben
Anrede*
Rechnungsadresse, falls abweichend (ansonsten gilt obenstehende Adresse als Rechnungsadresse):
Rechnungsadresse, falls abweichend (ansonsten gilt obenstehende Adresse als Rechnungsadresse):
Anrede
Weitere Angaben
Institution*
Verwendungszweck*
Gesuchte Anlage
Gesuchte Anlage:
Publikation
Nutzungsreglement*
Quellennachweis: "Archiv für Schweizer Landschaftsarchitektur ASLA (Bestandes- / Nachlassbezeichnung ; Signatur)

* Nutzungsreglement PDF